Objekt jetzt anfragen

Denkmalpotential! Eigentumswohnungen in Tegel

< Zurück

Berlin - Reinickendorf

Genaue Adresse erfahren
364.000€
65m2
2 Zimmer

Highlights auf einen Blick

1
3 Wohnungstypen
2
zwischen 2 und 3 Zimmern
3
Balkon und Terrasse
4
Kellerabteil und Gartenanteil inklusive
5
Sonderabschreibung möglich
6
KfW Tilgungszuschüsse möglich

Historisches neu interpretiert

Eine ausgewogene Work-Life-Balance ist der Schlüssel für Erfolg und Erfüllung. Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, ein hoher Freizeitwert und ein die Sinne beflügelndes Ambiente: Die eingewachsene Wohnanlage »Am Brunnen« bietet höchste Wohnqualität mit allem Komfort, den sich die künigen Bewohner wünschen. Die Häuser befinden sich noch im Originalzustand. Sie als Investor verleihen diesem historischen Ensemble einen neuen Charme und genießen dabi steuerliche Vorteile. Außen denkmalgeschützt – innen ein modernes Wohnambiente.

Eckdaten

Objekt-ID B-20191010
Objektart Eigentumswohnungen mit AfA
Baujahr 2020
Zustand Neubau
Ausstattung hochwertig
Provision für Käufer 4,76 % inkl. gesetzl. MwSt - fällig mit Beurkundung des not. Kaufvertrages
Verfügbar ab 2020
Status im Bau
Baujahr:
2020-07-01

Im grünen Norden Berlins

Auch wenn Berlin-Tegel überregional vor allem wegen seines gleichnamigen Flughafens bekannt ist, stellt dieser dank der Ost-West Flugrichtungen keine Lärmbelästigung dar – knapp 10 km trennen ihn vom Ortsteil Tegel. In Tegel treffen Gegensätze aufeinander und vereinen sich zu einer ganz besonderen Melange: Tradition und Moderne, buntes Großstadtleben und grüne Wohlfühloasen, Alt und Jung, bodenständig und verrückt. Tegel ist einfach bunt und vielfältig. Verständlich also, dass Tegel seit etlichen Jahren einen enormen Aufschwung erfährt. Der neue Tegeler Hafen mit der Humboldt-Bibliothek und hochmodernen Wohnungsbauprojekten renommierter Architekten ist Anziehungspunkt für ein interessiertes Publikum. Medizinische Rundum-Versorgung und Bildung haben in Tegel ebenso ihren Platz: diverse Grund- und weiterführende Schulen, darunter das 1903 als Realschule gegründete renommierte Humboldt-Gymnasium,

Finanzierungsdetails

Kaufpreis: 364.000,00 EUR
Nebenkosten: 55.000,00 EUR
Eigenkapital: 60.000,00 EUR
monatliche Rate: 630,00 EUR
eff. Jahreszins: 1,10 %

Kontaktieren Sie uns - wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

Ich habe die AGBs und die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

Nachricht erfolgreich versendet

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren