Ob­jekt jetzt an­fra­gen

Schon mal an Erbpacht gedacht?

< Zu­rück

Berlin - Treptow/Köpenick

Ge­naue Adres­se er­fah­ren
2.988 €
498 m2

High­lights

1
Erbpachtgrundstück
2
99 Jahre Laufzeit
3
2.988 € Pacht pro Jahr

Objektbeschreibung

Die­ses idyl­li­sche Grund­stück be­fin­det sich auf dem mitt­le­ren Teil eines auf­ge­teil­ten Grund­stü­ckes. Das Grund­stück ver­fügt über 498 m² und hat einen na­he­zu per­fek­ten recht­ecki­gen Grund­schnitt. Das ehe­ma­li­ge Er­ho­lungs­grund­stück soll nun be­baut wer­den. Die mög­li­che Be­bau­bar­keit rich­tet sich gem. § 34 BauGB nach der Um­ge­bungs­be­bau­ung. Grund­sätz­lich ist eine Be­bau­ung mit einem Ein­fa­mi­li­en­haus plus Ga­ra­ge und Au­ßen­an­la­gen mög­lich. Bei Er­werb wird ein 99 Jahre lau­fen­des Erb­bau­recht ein­ge­räumt. Das Ge­län­de ist eben und ist durch eine gro­ß­zü­gi­ge Zu­fahrt er­schlos­sen. Das vor­de­re Grund­stück ge­währt dem hin­te­ren Grund­stück ein We­ge­recht. Die Me­di­en lie­gen stra­ßen­sei­tig an. Das Grund­stück ist bau­trä­ger­frei.

Auf einen Blick:

Objekt-IDB-20191005
ObjektartErbpachtgrundstück
Zustandgepflegt
Grundstücksfläche498 m²
Provision für Käuferprovisionsfrei
Verfügbar abnach Vereinbarung

Flucht aus dem Alltagsstress?

Das am Wal­des­rand von Ber­lin-Bohns­dorf ge­le­ge­ne Grund­stück be­sticht mit Ruhe und Idyl­le. Um­ge­ben von Grün und Seen be­sitzt der Ort einen ru­hi­gen Cha­rak­ter. Ganz in der Nähe – das äl­tes­te der sechs Welt­kul­tur-Sied­lun­gen „Gar­ten­stadt Fal­ken­berg“. Na­mens­ge­bend für die Gar­ten­stadt ist der Fal­ken­berg, eine rund 60 Meter hohe Er­he­bung. Lokal auch als Bunt­zel­berg be­kannt, ist die An­hö­he das Zu­hau­se einer Ranch. Auf dem Ge­län­de fin­det jähr­lich das Bohns­dor­fer Os­ter­feu­er statt. An der Süd­sei­te des Hangs be­fin­det sich das Kran­ken­haus Hed­wigs­hö­he. Im Wes­ten wurde und wird viel ge­baut. Hun­der­te Woh­nun­gen kom­men hinzu, aber auch neue Ein­fa­mi­li­en­häu­ser haben ihren Platz.

Fi­nan­zie­rungs­de­tails

Kauf­preis:2.988,00 EUR

Kon­tak­tie­ren Sie uns - wir freu­en uns, Sie ken­nen zu ler­nen.

Ich habe die AGBs und die Da­ten­schut­z­er­klä­rung ge­le­sen und bin damit ein­ver­stan­den.

Nach­richt er­folg­reich ver­sen­det

Vie­len Dank für Ihre An­fra­ge. Wir wer­den Sie schnellst­mög­lich kon­tak­tie­ren