Neuer Waldflächenkauf durch Immobilienverkauf

Wir freuen uns sehr in Kooperation mit dem NABU einen weiteren Beitrag zum „Urwald von morgen“ geleistet zu haben. Die NABU-Stiftung kauft Waldflächen in Deutschland, um diese über Jahrzehnte zu erhalten. So bleibt Lebensraum für die dort ansässigen Tiere erhalten und der Wald kann sich ungestört entwickeln. 

fairmakler hilft dabei, indem wir die durch Immobilienverkäufe generierten Spenden dem NABU für den Landkauf weiterleiten. Das Projekt des NABU ermöglicht die Entstehung von Naturwäldern in Deutschland, um Flora und Faune inklusive bedrohten Tierarten ein sicheres und permantes Zuhause zu geben. Wir finden das Projekt mehr als unterstützenswert und freuen uns immer wieder, dass es solche tollen Projekte überhaupt gibt. Wir danken den Verkäufern und Käufern eines Einfamilienhauses im Berliner Umland, die dieses tolle Projekt ermöglicht haben. Durch die Zusammenarbeit konnte ein Uferwald gekauft werden, der sich um den Lettinsee bei Altlandsberg schmiegt.