fairmakler auf der FairGoods Messe am 25. und 26. Januar in Berlin

Die Veggienale & FairGoods feiert 5-jähriges Jubiläum und wir sind dabei. Seit 2015 tourt die Crew um den Veranstalter ECOVENTA durch die deutschen Städte. Dieses Jahr das erste Mal dabei: Die Hauptstadt! Umso mehr freuen wir uns darauf dabei zu sein. Bei der Messe dreht sich alles um Produkte und Ideen für einen nachhaltige(re)n und pflanzlichen Lebensstil. “Wir wollen die Vielseitigkeit des grünen Lebens zeigen und was jeder beim täglichen Einkauf tun kann”, kündigt Gründer und Geschäftsführer Daniel Sechert an. Das Spektrum reicht u. a. von Bio-Food, Upcycling, Ökostrom, Fairtrade, nachhaltigen Geldanlagen, E-Mobilität bis hin zu ethisch-korrekter Mode und Angeboten zur pflanzenbasierten, gesunden Ernährungs- und Lebensweise. “Information und Aufklärung stehen dabei im Vordergrund”, so Sechert weiter. 

Nicht nur “eingefleischte” Veganer und Ökos sind eingeladen, sondern auch die Menschen, die Nachhaltigkeit bisher eher als nachteiligen Kompromiss sehen. Neben dem Marktplatz mit Ausstellern gibt es ein buntes Rahmenprogramm mit Fachvorträgen, Workshops, Kochshows, Mitmach-Aktionen für Kinder! Komm vorbei und lass dich inspirieren. Ein Besuch wird sich lohnen. Wir freuen uns auf dich. 

#zerowaste   #upcycling   #veggie   #fairgoods